Audiowerbung im Metaverse:
RMS bringt Audiowerbung ins Metaverse und in Games
Der Vermarkter RMS beschäftigt sich mit der Frage wie Audio im Metaverse und in Mobile Games klingt. Und startet dazu Tests, die auf Interesse stoßen.

Foto: RMS/Decentraland
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der digitalen Agenturwelt: Unser Digital-Newsletter
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Warum gewinnt das Thema Metaverse nicht an Fahrt? Die UX-Prognose für 2023
Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost