Mitsubishi:
"100 Jahre Mitsubishi": So wirbt Voon für das Jubiläum
Die Agentur von Frank Vogelsang und Gerhard Nonnenmacher hat die Jubiläumskampagne für die japanische Automarke gestaltet.
Als Leadagentur des deutschen Importeurs durfte die inhabergeführte Agentur Voon die große Jubiläumskampagne "100 Jahre Mitsubishi" gestalten.
"Gute Fahrt. Seit 100 Jahren unsere DNA" lautet das Motto des Auftritts, der aus Print-, Funk- und Online-Maßnahmen sowie aus mehreren Filmen besteht. Beworben werden darin auch die aktuellen Sondermodelle der "Edition 100". Die Microsite www.mitsubishi-dna.de ist zentraler Bestandteil der Kampagne.
Im Rahmen der Kampagne werden unter anderem Printanzeigen und Beileger in überregionalen Zeitungen und Magazinen geschaltet, ergänzt um Online- und Social-Media-Aktivitäten sowie vielfältigen Maßnahmen im Handel vor Ort. Die Kommunikationsoffensive zum Jubiläum läuft das ganze Jahr über.
Eine Besonderheit in der Geschichte des japanischen Autobauers ist unter anderem seine über 80-jährige SUV- und Allrad-Kompetenz.
Die von Frank Vogelsang und Gerhard Nonnenmacher gegründete Agentur Voon beschäftigt 40 Mitarbeiter an den beiden Standorten Grevenbroich und Mannheim.