Mirko Kaminski:
100 Jahre Überstunden: So funktioniert Cannes
118 Jahre Agentur-Arbeitszeit gehen im Schnitt für eine einzige Cannes-Woche drauf. Und das ist noch lange nicht alles, was Agenturen in das wichtigste Kreativfestival der Welt investieren. W&V-Videoblogger Mirko Kaminski erklärt das unglaubliche Geschäftsmodell der Cannes Lions.
118 Jahre Agentur-Arbeitszeit gehen im Schnitt für eine einzige Cannes-Woche drauf. Und das ist noch lange nicht alles, was Agenturen in das wichtigste Kreativfestival der Welt investieren. W&V-Videoblogger Mirko Kaminski* erklärt das unglaubliche Geschäftsmodell der Cannes Lions.
* Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.