Adidas :
72andSunny entwickelt Kampagne für Adidas Women

"Unleash Your Creativity": Das ist das Motto der globalen Adidas-Women-Kampagne aus dem Hause 72andSunny. Im Spot ermutigen Athletinnen und andere Testimonials Frauen dazu, ihre Kreativität frei zu entfalten.

Text: Markus Weber

- 1 Kommentar

Szene aus dem neuen Adidas-Spot von 72andSunny.
Szene aus dem neuen Adidas-Spot von 72andSunny.

"Unleash Your Creativity": Das ist das Motto der globalen Adidas-Women-Kampagne aus dem Hause 72andSunny. Im TV-Spot ermutigen Athletinnen und andere Testimonials Frauen dazu, ihre Kreativität frei zu entfalten.

Der neue Auftritt knüpft unmittelbar an die Kampagne "Here to Create" aus dem vergangenen Jahr an. Im neuen 30-Sekünder sind unter anderem Supermodel Karlie Kloss, Fitness-Influencerin Hannah Bronfman, Basketballerin Candace Parker und die Profi-Fußballerin Becky Sauerbrunn zu sehen. Abgesehen vom TV-Spot gibt es noch eine Reihe von Kurzfilmen, die der weiblichen Zielgruppe authentische Einblicke in das Leben von 15 Top-Athletinnen bieten sollen.

"Unleash Your Creativity" wird in mehr als 20 Ländern weltweit insbesondere während wichtiger sportlicher Ereignisse laufen. Während der Hauptspot von 72andSunny realisiert wurde, kümmerte sich Sockeye um die Kurzfilmreihe.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 3. Februar 2017

Die ersten ausgestrahlten Spots enthielten noch einen Rechtschreibfehler in den deutschen Untertiteln. Voll peinlich für eine Leadagentur. Ich habe einen Screenshot bei Twitter unter DJ_Pico zu sehen. Und bei Instagram mr1_pico. Adidas sagte nur danke für den Hinweis und das war es.

Diskutieren Sie mit