Neue Kategorie:
ADC-Wettbewerb erstmals mit Branded Content und PR
Der ADC startet mit einer neuen Kategorie in die neue Wettbewerbssaison - und unwillkürlich muss man dabei gleich an das Red Bull "Stratos-Projekt" denken.
Der ADC startet mit einer neuen Kategorie in seine 49. Wettbewerbssaison. Erstmals werden im kommenden Jahr auch Arbeiten und Projekte aus dem Bereich Branded Content/PR ausgezeichnet. Fast unwillkürlich muss man dabei an das Red Bull "Stratos-Projekt" denken - laut Stefan Kolle die "einzig herausragende Kampagne des Jahres" im gesamten Werbejahr 2012.
Die übrigen Kategorien beim ADC-Wettbewerb sind: Printmedien, Audiovisuelle Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/ Media, Räumliche Inszenierung, Design/Literatur, Editorial, Craft und Ganzheitliche Kommunikation.
ADC-Einsendeschluss ist der 15. 1. 2013 (für Arbeiten aus dem Jahr 2012) bzw. der 5. 2. 2013 für jüngste Arbeiten vom Januar 2013. Den Juryvorsitz hat im kommenden Jahr Jean-Remy von Matt inne.