Nachwuchs-Event:
Agenturen laden zur Karrieremesse Adday/Adnight
Adday/Adnight: Am 15. November steigt in München die Talentmesse mit zahlreichen Keynotes, Projektvorträgen, Workshops und interaktiven Formaten zum Kennenlernen.
Die Talentmesse Adday/Adnight bietet Studenten und Young Professionals die Möglichkeit, sich ein Bild von der Arbeit in Agenturen und den diversen Berufsbildern zu machen. Dabei handelt es sich um eine Initiative des GWA. Die Veranstaltungsreihe findet abwechselnd an den großen deutschen Agenturstandorten statt.
Am kommenden Mittwoch (15.11.) steigt die Karrieremesse zum zweiten Mal in München: und zwar im Einstein-Kultur am Max-Weber-Platz. Beim Adday/Adnight in der Bayern-Metropole werden sich folgende Agenturen dem Nachwuchs präsentieren: Avantgarde, Heye, Interone, Publicis Pixelpark, Sapient Razorfish, Serviceplan, Leo's Thjnk Tank, Namics, Ray Sono, Hello und Thjnk.
Daneben sind die Hochschulen U5, Macromedia, Mediadesign, die Hochschule für angewandtes Management und die Steinbeis School of Management and Innovation mit einem eigenen Stand vertreten.
Der Eintrittspreis für die Karrieremesse liegt bei 5 Euro im Vorverkauf. An der Tageskasse kostet das Ticket 10 Euro. Getränke sind im Preis inbegriffen. Die Anmeldung erfolgt über die Adday/Adnight-Website.