Agentursplitter - was sonst noch in der Branche passiert

+++ bplusd verkauft die neue Playstation Vita +++ Best New 18/1 Award auf der Suche nach den besten Plakaten +++ Deutsch NY bringt der Marketingbranche das Sprechen bei +++

Text: Lea Götz

- keine Kommentare

BplusD: Die Kölner Agentur für kreative Kommunikation erhält den Promotion-Etat der Sony Playstation Vita. Die tragbare Konsole wird bis zum 4. August in 50 verschiedenen Filialen von Saturn und Mediamarkt präsentiert. Dabei stellen Salespromoter der Agentur das Produkt vor und verkaufen es. Diese Verkäufer wurden bewusst ausgewählt und aufgrund von Erfahrung im MSH-Umfeld eingesetzt.

Best New 18/1 Award: Der Wettbewerb kürt die besten Plakate und jeder kann abstimmen für das "Plakat der Herzen". 20 Finalisten wurden von über 50.000 Usern gewählt. Am 12. August werden dann die Top 30 feststehen. Den Ehrenpreis erhält allerdings nur ein Sieger: am 6. September wird das beliebteste Plakat in Köln bekannt gegeben.

Deutsch NY: Die amerikanische Werbeagentur sorgt für guten Ton in der Marketingbranche. Jeden Monat stellt das Team um Creative Director Kevin Dreyfuss die aktuellen Modewörter zusammen. Egal ob bei Meetings oder Kundengesprächen - die richtige Wortwahl ist entscheidend für einen bleibenden Eindruck. Und welches Vokabular gerade in oder out ist, veröffentlicht Deutsch jeden Monat auf ihrer Website.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit