Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland

Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18 mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien. Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel.

Text: Lena Herrmann

20. Jun. 2012

Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien (Direct, Promo, PR, Outdoor, Mobile, Media, Creative Effectiveness). Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel. Momentan in Führung: Jung von Matt.

Platz

Agentur

Grand Prix

Gold

Silber

Bronze

1

Jung von Matt

1

2

5

3

2

Serviceplan

4

3

3

3

Kempertrautmann

1

1

3

4

BBDO

1

1

5

YOC

1

6

Kolle Rebbe

2

3

7

Grabarz & Partner

2

1

8

Heimat

1

1

Lukas Lindemann Rosinski

1

1

Ogilvy & Mather

1

1

10

Mediacom

1

Scholz & Friends

1

12

DDB Tribal

3

13

AM Agentur für Kommunikation

1

Conrad Caine

1

Grey

1

Saatchi & Saatchi

1

Alles über die Gewinner lesen Sie in unserem Cannes-Special.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit