Auch Adam Zavalis, Marketing Director bei Aldi UK ist glücklich über die Fortsetzung. "Kevin hat schon im vergangenen Jahr ganze Arbeit geleistet und uns ein Rekordwachstum beschert. In der neuen Kampagne stellen wir nun die Liebe seines Lebens Katie vor. Und präsentieren gleichzeitig, dass es bei uns alles gibt, was zu Weihnachten zu unschlagbar günstigen Preisen gebraucht wird."

Zu sehen sind der Film und weitere witzige 20- und 30-Sekünder im TV in Großbritannien und Irland sowie online.

Auch der Plüsch-Kevin kommt wieder zurück, einschließlich seiner Karottenfrau Katie. Die Stoffgemüse werden ab dem 23. November für 2,99 Pfund in den Aldi-Filialen angeboten, ebenso ein Kinderbuch und Schoko-Karotten. Der Erlös geht an den wohltätigen Teenage Cancer Trust in Großbritannien.

So sehen sie aus, präsentiert von jungen Influencern:

Der Flughafen Heathrow knüpft ebenfalls an den Weihnachtsspot von 2016 an und erzählt die romantische Liebesgeschichte der erfolgreichen Teddybären weiter.  Weitere Weihnachtskampagnen gibt es in dieser Übersicht.  

„Die Rückkehr der Karotte ist gelungen. ”


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.