Innovationen:
Alex Schill über die Rolle von Start-ups
Innovationen haben für Agenturen eine zentrale Bedeutung. Es braucht aber nicht nur Ideen, die fliegen, sondern auch ein Fahrwerk zum Landen. Serviceplan-Kreativchef Alex Schill spricht im Video-Interview über die Rolle von Start-ups.
Innovationen haben für Agenturen eine zentrale Bedeutung. Es braucht aber nicht nur Ideen, die fliegen, sondern auch ein Fahrwerk zum Landen. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski spricht Serviceplan-Kreativchef Alex Schill über die wichtige Rolle, die Start-ups für Agenturen einnehmen.
Schill ist eigens für die Präsentation vor der Innovation-Jury nach Rom zum Eurobest-Meeting eingeflogen - und musste danach gleich wieder weg.
Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Videoblogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.