Jean-Pierre Jeunet sagt zur Zusammenarbeit mit Milka: "Eine Weihnachtsgeschichte rund um den kleinen Erfinder und seine surreale Zeitmaschine ist atmosphärisch, emotional und beinhaltet eigentlich alles, was mich reizt. Den Spot zusammen mit Milka und der Agentur Wieden+Kennedy aus Amsterdam zu produzieren, war mir eine große Freude. Von den Werbespots, die ich gemacht habe, ist dies einer meiner liebsten."

Heike Hauerken, Unternehmenssprecherin von Mondelēz International: "Weihnachten ist für Milka eine wichtige Zeit des Jahres, denn unsere Produkte spielen eine große Rolle für die saisonalen Rituale unserer Kunden. Es gibt somit keine bessere Zeit, um die emotionale Bindung der Milka-Fans mit der zart schmelzenden Milka Alpenmilch Schokolade zu stärken."

Neben dem großen Weihnachtsspot werben Kurzfilme für neue Milka-Weihnachtsprodukte:


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.