Tief verwurzelt ist das hanseatische Denken in der Agentur-DNA, das die Firma zu einer der großen Adressen der Branche gemacht hat. Stets ist Grabarz & Partner gewachsen. Zuletzt ist mit Grabarz & Partner Zweite Werbeagentur ein zweites Label entstanden. Den Verantwortlichen hat Andreas Grabarz stets Raum gelassen. "Ihm und uns war von Anfang wichtig, dass die Marke Grabarz & Partner mehr ist als der Namensgeber", sagt Eickhoff. Andreas Grabarz bleibt Gesellschafter der Agentur. (cob/for)


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.