DDB-Tochter:
Aus PRint wird die Agentur Lessing von Klenze
Die PR-Agentur und DDB-Tochter PRint Communications Consultants hat umfirmiert in Lessing von Klenze. Auch die Geschäftsführung ist mittlerweile neu besetzt.
Die PR-Agentur und DDB-Tochter PRint Communications Consultants hat umfirmiert in Lessing von Klenze. Neu ist auch die Geschäftsführung der Agentur, die sich nun der langjährige PRint-Markenprofi Peter Johannes und der Ex-Reuters-Chefredakteur und Corporate-Communications-Experte Hans Obermeier teilen. Lessing von Klenze hat seinen Sitz in München und verfügt darüber hinaus über Büros in Hamburg, Berlin und Frankfurt. Zu den Kunden gehören McDonald's, Casio, Amazon, Same Deutz-Fahr und Renault-Bank. Die Agentur bietet jetzt auch Arbeitgeber-Marketing an. Darüber hinaus sollen insbesondere die Bereiche Redaktion und Eventkommunikation künftig gestärkt werden.
Inspiriert wurde die neue Firmierung durch zwei Klassiker der deutschen Kulturgeschichte: den Dramatiker und Aufklärer Gotthold Ephraim Lessing sowie den Architekten und Schriftsteller Leo von Klenze.