B+D Healthy Brandship ist in der Agenturgruppe künftig – wie B+D AdBrand –unter B+D Communications angesiedelt.  Daneben gibt es B+D Interactive und B+D Live. Sämtliche Dienstleistungen haben die Verantwortlichen der Gruppe unter diese drei Bereiche subsumiert. B+D Lifestyles und B+D Marketing Sales sind dafür zu AdBrand fusioniert, B+D Events & Sponsoring und B+D Promotions zu Live. Die Struktur ist jetzt  – auch für die Kunden – weitaus übersichtlicher.

Viele Geschäftsführer halten Anteile an B+D; das ist das Partnerprinzip. Jörg Elfmann freut sich darüber: „Ich bin Unternehmer und brenne darauf, endlich wieder etwas gestalten zu können.“ Im Management wird sich Elfmann mit ums Business Development kümmern.       


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.