Etatvergabe:
Bentley vergibt globalen Werbe-Etat an Keko
Der britische Luxuskarossenhersteller Bentley hat seinen weltweiten Werbeetat an Keko London vergeben - eine Tochteragentur von Kemper Kommunikation in Frankfurt.
Der britische Luxuskarossenbauer Bentley hat seinen weltweiten Werbeetat an Keko London vergeben - eine Tochteragentur von Kemper Kommunikation in Frankfurt. Ein Bentley-Sprecher bestätigte auf Anfrage von W&V Online einen entsprechenden Bericht von CP Wissen. Der Etat für das CRM-, Händler- und Dialogmarketing des Luxuswagenherstellers geht an IIBK London. Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsunternehmen der Agenturen UDG (United Digital Group) Hamburg sowie Kircher Burkhardt (Berlin).
Der Fahrzeug-Hoflieferant der britischen Queen ist bekanntlich Teil des Volkswagen-Konzerns. Sowohl Kircher Burkhardt als auch Kemper Kommunikation sind bereits auf anderen Aufgabenfeldern für weitere VW-Konzernunternehmen tätig.