Best New 18/1: Zehn Publikumslieblinge stehen fest

Nach der ersten Abstimmungsrunde stehen die Finalisten für das "Plakat der Herzen" fest. Nun wird der Publikumssieger des Plakatwettbewerbs Best New 18/1 ermittelt - den Ehrenpreis vergibt das Online-Volk.

Text: Susanne Herrmann

Nach der ersten Abstimmungsrunde stehen die Finalisten für das "Plakat der Herzen" fest. Nun wird der Publikumssieger des Plakatwettbewerbs Best New 18/1 ermittelt - den Ehrenpreis vergibt das Online-Volk: Über 20.000 Menschen für ihr "Plakat der Herzen" abgestimmt. Der Favorit momentan unter den besten zehn ist Sacla (links). Der Favorit der kindischen Redaktion von W&V Online ist das Plakat für Sport Lavit (ganz unten).

Jetzt werden die Karten neu gemischt. Unter den Abstimmern verlost die Druckerei Kürten & Lechner ein iPad 3 an alle, die sich dort online anmelden

Die ASS Werbe GmbH, Ausrichter des Wettbewerbs Best New 18/1, sucht im Jubiläumsjahr das "Plakat der Herzen" aus den besten 30 Motiven aller neun bisherigen Jahrgänge des Plakatpreises. Diesen Ehrenpreis gibt es dann am 6. September.

Die Abstimmung ist in Echtzeit auf der Homepage zu sehen. Der letzte Abstimmungstag ist der 10. August. Und hier noch das Video zur Aktion.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.