Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der 45-Sekünder wird neben Frankreich auch in Großbritannien, der Schweiz, Belgien und Deutschland im TV, Kino und online ausgestrahlt. Je nach Medium wird eine 30-sekündige oder eine Kurzversion ausgespielt. Der Startschuss der Kampagne fällt am 12. Juni.

Außerdem wird es eine Merchandising-Kollektion geben, zu der CDs, Shirts und mehr gehören, die auf Instagram gelauncht und über die globale Webseite erhältlich sein wird.

Evian Babys T-Shirt

Baby-Merchandising von Evian

Auf Seite der Danone-Tochter Evian verantwortete Patricia Oliva, VP Marketing Evian Worldwide, die Kampagne. Bei BETC zeichnete Rémi Babinet als Executive Kreativdirektor verantwortlich. Mit Nicolas Lautier arbeitete ein weiterer Kreativdirektor an der Umsetzung, genauso wie die Artdirektorin Erika Reyes.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.