Der 45-Sekünder wird neben Frankreich auch in Großbritannien, der Schweiz, Belgien und Deutschland im TV, Kino und online ausgestrahlt. Je nach Medium wird eine 30-sekündige oder eine Kurzversion ausgespielt. Der Startschuss der Kampagne fällt am 12. Juni.

Außerdem wird es eine Merchandising-Kollektion geben, zu der CDs, Shirts und mehr gehören, die auf Instagram gelauncht und über die globale Webseite erhältlich sein wird.

Evian Babys T-Shirt

Baby-Merchandising von Evian

Auf Seite der Danone-Tochter Evian verantwortete Patricia Oliva, VP Marketing Evian Worldwide, die Kampagne. Bei BETC zeichnete Rémi Babinet als Executive Kreativdirektor verantwortlich. Mit Nicolas Lautier arbeitete ein weiterer Kreativdirektor an der Umsetzung, genauso wie die Artdirektorin Erika Reyes.


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.