Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der 45-Sekünder wird neben Frankreich auch in Großbritannien, der Schweiz, Belgien und Deutschland im TV, Kino und online ausgestrahlt. Je nach Medium wird eine 30-sekündige oder eine Kurzversion ausgespielt. Der Startschuss der Kampagne fällt am 12. Juni.

Außerdem wird es eine Merchandising-Kollektion geben, zu der CDs, Shirts und mehr gehören, die auf Instagram gelauncht und über die globale Webseite erhältlich sein wird.

Evian Babys T-Shirt

Baby-Merchandising von Evian

Auf Seite der Danone-Tochter Evian verantwortete Patricia Oliva, VP Marketing Evian Worldwide, die Kampagne. Bei BETC zeichnete Rémi Babinet als Executive Kreativdirektor verantwortlich. Mit Nicolas Lautier arbeitete ein weiterer Kreativdirektor an der Umsetzung, genauso wie die Artdirektorin Erika Reyes.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.