Zudem würden weitere Büros weltweit das Geschäft der maßgeschneiderten Agentur ankurbeln. Fünf Millionen Euro Umsatz plant Bobby & Carl für das Jahr 2017, relativ schnell soll er sich auf sieben Millionen Euro erhöhen. Mittelfristig darf Bobby & Carl auch für externe Kunden tätig werden. Damit könnte Thjnk auch Konkurrenzkonflikte mit Bobby & Carl beseitigen.

Diese Customized Agency ist eine Win-win-Situation für alle. Und sie ist der nächste Schritt für Thjnk, international bedeutsam zu werden.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


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