Die Delegation aus Baden-Württemberg lädt in Cannes außerdem zur „120 Minuten Party“ am Long Beach. Wer am 26. Juni von 17 bis 19 Uhr dabei sein will, kann sich unter http://www.bwlions.de/120-minute-party/ anmelden. Der von der Band „Freundeskreis“ bekannte DJ Friction wird an den Plattentellern stehen. Weitere Informationen gibt es unter www.bwlions.de.

Die BW Lions 2015 sind:  Marcus Fischer (Mackevision Medien Design), Florian Haßler (Studio Flox), Jens Kenserski (Pulsmacher), Roland Matusek (VFX Designer), Markus Müller (Cosmoto), Susanne Ostertag (Jung von Matt/Neckar GmbH), Leonard Sommer (Sommer+Sommer), Tobias Ulmer (Werbewelt), Regina Welker (Woodblock), Robin Wenk (Lightshape OHG)

Baden-Württemberg International (bw-i) organisiert die Delegationsreise nach Cannes im Rahmen des Programms zur Internationalisierung der baden-württembergischen Wirtschaft. Kooperationspartner sind MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Film Commission Region Stuttgart und das Netzwerk Kreativwirtschaft Baden-Württemberg.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.