Cannes 2012: Diese internationalen Kampagnen haben Chancen

In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.

Text: Lena Herrmann

14. Jun. 2012

In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.

BETC Euro RSCG, Paris: Canal+ "The Bear":

Naked Communications, Sydney: Art Series Hotel "Steal Banksy":

Leo Burnett, Detroit: Public Library Troy "Book Burning Party":

Deutsch, Los Angeles: Volkswagen "The Bark Side":

Y&R Amsterdam: LG, "The Thief":

Memac Ogilvy Label, Tunis: Engagement Citoyen "The Return of the Dictator": 

BBH, New York: Underheard in New York "Unheard in New York":

CAA and Chipotle: Chipotle Mexican Grill "Back to the start":

BBH New York: Google Chrome "Dear Sophie":

Ogilvy & Mather Buenos Aires: TEDx "Spread a TEDx":

 Der Gunn Report lässt die Zuschauer im Vorfeld tippen, wer in Cannes abräumen wird. Wer Lust hat: hier ist die Seite zum Abstimmen.

Der persönliche Favorit von Kontakter-Bloggerin Lena Herrmann ist der von Naked Communications und den Art Series Hotel? Warum, das erklärt sie im Blog.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit