Cannes 2012: Diese internationalen Kampagnen haben Chancen

In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.

BETC Euro RSCG, Paris: Canal+ "The Bear":

Naked Communications, Sydney: Art Series Hotel "Steal Banksy":

Leo Burnett, Detroit: Public Library Troy "Book Burning Party":

Deutsch, Los Angeles: Volkswagen "The Bark Side":

Y&R Amsterdam: LG, "The Thief":

Memac Ogilvy Label, Tunis: Engagement Citoyen "The Return of the Dictator": 

BBH, New York: Underheard in New York "Unheard in New York":

CAA and Chipotle: Chipotle Mexican Grill "Back to the start":

BBH New York: Google Chrome "Dear Sophie":

Ogilvy & Mather Buenos Aires: TEDx "Spread a TEDx":

 Der Gunn Report lässt die Zuschauer im Vorfeld tippen, wer in Cannes abräumen wird. Wer Lust hat: hier ist die Seite zum Abstimmen.

Der persönliche Favorit von Kontakter-Bloggerin Lena Herrmann ist der von Naked Communications und den Art Series Hotel? Warum, das erklärt sie im Blog.


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit