Cannes 2012: Diese internationalen Kampagnen haben Chancen
In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.
In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.
BETC Euro RSCG, Paris: Canal+ "The Bear":
Naked Communications, Sydney: Art Series Hotel "Steal Banksy":
Leo Burnett, Detroit: Public Library Troy "Book Burning Party":
Deutsch, Los Angeles: Volkswagen "The Bark Side":
Y&R Amsterdam: LG, "The Thief":
Memac Ogilvy Label, Tunis: Engagement Citoyen "The Return of the Dictator":
BBH, New York: Underheard in New York "Unheard in New York":
CAA and Chipotle: Chipotle Mexican Grill "Back to the start":
BBH New York: Google Chrome "Dear Sophie":
Ogilvy & Mather Buenos Aires: TEDx "Spread a TEDx":
Der Gunn Report lässt die Zuschauer im Vorfeld tippen, wer in Cannes abräumen wird. Wer Lust hat: hier ist die Seite zum Abstimmen.