Cannes 2012: Massive Music und Media Monks bereiten die größte Agentur der Welt vor

Wie jedes Jahr fiebert die internationale Werbewelt der berühmten Party am Mittwochabend in Cannes entgegen: Massive Music lädt ein und alle kommen. Nachdem es im vergangenen Jahr Gold regnete, wird es kommenden Mittwoch besonders groß. Denn dann feiert sich die größte Agentur der Welt.

Text: Lena Herrmann

Massive Music und MediaMonks bereiten gerade die Party des Jahres vor: Am Mittwochabend steigt in Cannes die berühmteste und größte Party der Werbeszene. In diesem Jahr hat sich der Veranstalter wieder etwas Neues einfallen lassen. Die 2500 geladenen Gäste, die nur mit dem berühmten Bändchen am Handgelenk reinkommen, werden Teil der größten Agentur der Welt: MM&MM Agency. Für die Agentur, die es nur für einen Abend gibt, hat sich Massive Music sogar einen eigene Homepage einfallen lassen. Das Motto des Abends: "The Biggest Agency In The World - for one night only".


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.