Donate Life "The World’s Biggest Asshole" (The Martin Agency, Richmond (VA)

VW "Laughing Horses" (Grabarz & Partner, Hamburg)

PS: Für Cannes-Neulinge hat die US-Agentur Huge übrigens einen Chatbot entwickelt, der dabei helfen soll, sich beim weltgrößten Kreativfestival zurechtzufinden. Der Bot versorgt Nutzer mit wertvollen (und weniger wertvollen) Hinweisen und ist im Facebook Messenger daheim. Was er noch so kann, erfahren Sie hier: adage.com 

Was Sie über das weltgrößte Werbefestival wissen müssen, erfahren Sie in der neuen W&V-Ausgabe (ET: 19.06.).


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.