Transport Accident Commission "Meet Graham" (Clemenger BBDO, Melbourne)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

State Street "Fearless Girl" (McCann New York)

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Channel 4 "We're The Superhumans" (4Creative, London)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sandy Hook Promise "Evan" (BBDO New York)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Momondo "The DNA Journey" (&Co, Kopenhagen)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kenzo "My mutant brain" (The Framework, London)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sony Playstation "Gravity Cat" (Tohokushinsha Film Corporation, Tokio)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Donate Life "The World’s Biggest Asshole" (The Martin Agency, Richmond (VA)

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

VW "Laughing Horses" (Grabarz & Partner, Hamburg)

PS: Für Cannes-Neulinge hat die US-Agentur Huge übrigens einen Chatbot entwickelt, der dabei helfen soll, sich beim weltgrößten Kreativfestival zurechtzufinden. Der Bot versorgt Nutzer mit wertvollen (und weniger wertvollen) Hinweisen und ist im Facebook Messenger daheim. Was er noch so kann, erfahren Sie hier: adage.com 

Was Sie über das weltgrößte Werbefestival wissen müssen, erfahren Sie in der neuen W&V-Ausgabe (ET: 19.06.).


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.