Iiintegrated One :
Casamundo stärkt die Marke

Casamundo, das Buchungsportal für Ferienhäuser und -wohnungen, startet eine neue Markenkampagne. Sie stammt von der Agentur Iiintegrated One.

Text: Peter Hammer

Ein eigenes Domizil, sei es eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus, bietet die Möglichkeiten, den Urlaub wirklich nach dem eigenen Geschmack zu gestalten. Und sei es mit der Schwiegermutter im Schlepptau. Das behauptet zumindest die neue Kampagne von Casamundo, dem Hamburger Buchungsportal. Kreiert hat den Auftritt die ortsansässige Agentur Iiintegrated One. Sie hat den Kunden zuvor im Pitch gewonnen und zunächst den Markenauftritt neu gestaltet, inklusive eines neuen Logos und eines neuen Claims.

Zu sehen ist die Kampagne, mit der Casamundo die Positionierung der Marke im Markt der Reiseanbieter schärfen will, in Print und Online. Auf Agenturseite verantworten Thomas Bober (Kreation) und Peter Wendt (Beratung) den Auftritt. Auf Kundenseite ist Kirstin Gorzel (Senior Communications Manager) der zuständige Ansprechpartner.