"Mit Catbird Seat konnten wir einen der renommiertesten Player im Performance Marketing für Syzygy gewinnen. Durch ihre vielfach ausgezeichnete Arbeit und das schnelle Wachstum passt die Agentur ausgezeichnet zu unserer dynamischen Unternehmenskultur und ergänzt hervorragend unser Portfolio als Bindeglied zwischen Media, Technology und Kreation", kommentiert Lars Lehne, Vorstandsvorsitzender von Syzygy.

Syzygy ist seit 1995 als Technologie-, Kreativ- und Media-Dienstleister auf dem Markt und beschäftigt rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau. Im ersten Quartal realisierte die Agentur ein Umsatzplus von drei Prozent und landete bei 14,8 Mio. Euro. Ihre jüngste Arbeit: Eine Content-Marketing-Kampagne für den Kunden Mazda. Unter den Kunden sind außerdem BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, L’Oréal und die Techniker Krankenkasse.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.