Develey :
David + Martin holt Tabasco-Etat

Die Agentur David + Martin überzeugt Develey - und kreieren eine neue Kampagne für Tabasco.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

"Thrill your food" lautet das Tabasco-Motto.
"Thrill your food" lautet das Tabasco-Motto.

Die junge Kreativagentur David + Martin kann sich über einen neuen Kunden freuen: die Marke Tabasco. Die Münchner verpassen der scharfen Sauce den Spruch: "Dip It. Mix It. Add It. Love It.". Zuletzt hatte Jung von Matt Donau die US-Marke betreut, nach einem mehrstufigen Pitch dürfen sich jetzt aber David + Martin Lead-Agentur nennen. 

Das Unterhachinger Unternehmen Develey ist in Deutschland für den Vertrieb des Produkts verantwortlich. Die vom neuen Kreativ-Team entwickelte "Thrill your Food"- Kampagne umfasst unter anderem verschiedene Anzeigemotive, Live-Aktivitäten und Messebesuche. Der Auftritt wird auch auf allen digitalen Kanälen der Marke sowie am Point of Sale zu sehen sein. Die Kreation verantworten David Stephan und Martin Eggert, für die Art Direction zeichnet sich Stephanie Rodriguez (Senior Art Director) verantwortlich.

David + Martin konnten auch die Hamburger Kitchen Guerilla von einem Tabasco-Einsatz überzeugen. Diese "mobile Kücheneinheit" rund um die Brüder Onur und Koral Elci kapern Küchen, Restaurants, Schiffe und Lagerhallen und setzen dabei meist auf Produkte aus der Region. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit