Spot-Premiere:
DDB Tribal startet Kampagne für Compo Sana
Die Hamburger Agentur DDB Tribal bringt eine internationale TV- und Printkampagne für die besonders leichte, aber nährstoffreiche Blumenerde Compo Sana an den Start. Film ab!
Die Hamburger Agentur DDB Tribal bringt eine internationale TV- und Printkampagne für die besonders leichte, aber nährstoffreiche Blumenerde Compo Sana an den Start. Die angebliche Produktinnovation des Herstellers aus Münster/Westfalen wiegt 50 Prozent weniger als "handelsübliche Blumenerde" - bei vollem Nährstoffgehalt. Das soll den Hobbygärtnern ihre Arbeit erleichtern. In dem von Markenfilm Crossing produzierten 20-Sekünder werfen sich denn auch die Protagonisten - vom kleinen Mädchen bis zur Rentnerin - ihre Blumenerde mit Leichtigkeit von Garten zu Garten zu. Zu sehen sein wird die Kampagne in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Polen, Österreich und in der Schweiz.
Regie bei dem TV-Spot führte Tibor Glage. Für Postproduktion und Ton zeichnet Infected verantwortlich.