Für den 4D Pro Reaction Trainer hat Deepblue eine DVD, Anzeigen („Hard work is now hard fun“), Citylights, einen Flyer, die Website inklusive Shop und Online-Maßnahmen vorgelegt. "Der Markenauftritt muss das gleiche leisten wie das Training, das ja auch gleichzeitig einfach und effektiv sein soll", sagt Homayun Gharavi. "Beides ist uns mit Deepblue Networks gelungen."

Zielgruppe der B-to-C-Maßnahmen sind generell Sportbegeisterte. Etablieren will sich 4D zunächst im Profibereich, in Fitnessstudios und in der Reha. Auf der Messe seien die ersten Geräte schon verkauft worden.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.