Deutschland ist nach Russland, Polen und Slowenien das vierte Land, für das Deepblue Networks von Budapest und Hamburg aus arbeitet, wenn es um Imperial Tobacco geht. In Budapest liegt das Geschäft für Marken wie Davidoff (100 Länder) und West (50 Länder). Beide Marken werden hierzulande zurzeit nicht beworben. Das deutsche Mediabudget für Gauloises, JPS und Route 66 liegt im siebenstelligen Bereich.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.