Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die sonst handwerklich gelungene Kampagne für den Verband der Automobilindustrie kommt ohne Blech und Benzin aus. Aber versteckte Kritik an der Branche hatten die Verantwortlichen von Vaterblut, Berlin, vermutlich nicht im Sinn. Von der Produktion Congaz, Düsseldorf, stammen Konzeption und Produktion des „Senses“-Films, Unique1, Frankfurt, lieferte das Key Visual. Die strategische Mediaplanung liegt bei Crossmedia, Berlin, die Online-Produktion bei Redape, Düsseldorf.


Autor:

Leif Pellikan
Leif Pellikan

ist Redakteur beim Kontakter und bei W&V. Er hat sich den Ruf des Lötkolbens erworben - wenn es technisch oder neudeutsch programmatisch wird, kennt er die Antworten. Wenn nicht, fragt er in Interviews bei Leuten wie Larry Page, Sergey Brin oder Yannick Bolloré nach. 


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!