Expansion:
Designaffairs betritt den nordamerikanischen Markt
Nach dem erfolgreichen Wachstum in China expandiert Designaffairs jetzt in die USA
Designaffairs, Designagentur für User Experience, wagt sich nach einem kontinuierlichen Wachstum in den Bereichen Mobility, Health Care und Household Appliances in Deutschland und China nun mit einer Niederlassung in die USA.
Dort soll die Designaffairs Group von den gewonnenen Erkenntnissen aus der Arbeit in China profitieren. Managing Director Nico Michler begründet damit die Entscheidung einer weiteren Internationalisierung des Unternehmens: "Unsere positive Erfahrung mit dem chinesischen Markt und unser langjähriger internationaler Kundenstamm bestätigen unsere Entscheidung, den Schritt in den nordamerikanischen Markt zu wagen."
Die geplante Expansionsmaßnahme soll sich schon Mitte des Jahres positiv auf das Betriebsergebnis auswirken und Designaffairs als Partner für die Entwicklung intelligenter Produktsysteme für internationale Märkte noch attraktiver machen.
"Wir wachsen nicht um groß zu werden, sondern um uns zu diversifizieren", begründet Michler. Mit Diversifizierung begegnet die Agentur den Herausforderungen der Industrie, intelligente Lösungen mit Hilfe von Vernetzung und IoT zu schaffen.