Eurobest:
Deutsche holen 5 Grands Prix beim Eurobest
Zwei Grands Prix für Serviceplan, je einer für DDB, Heimat und BBDO. Und Jung von Matt ist die "Independent Agency of the Year". So lautet das hervorragende Ergebnis der deutschen Werber beim diesjährigen Eurobest.
Zwei Grands Prix für Serviceplan, je einer für DDB, Heimat und BBDO. Und Jung von Matt ist die "Independent Agency of the Year". So lautet das hervorragende Ergebnis der deutschen Werber beim diesjährigen Eurobest-Award.
Serviceplan holte jeweils die höchste Auszeichnung mit der "Dot - Smartwatch für Blinde" in den Kategorien Innovation und Healthcare.
BBDO gewann mit der Pepsi-Light-Kampagne "Iconic Moments" den Grand Prix in der Kategorie "Print & Outdoor Craft".
Heimat sicherte sich den Design-Grand-Prix mit #Paintback im Auftrag des Legacy Store, Berlin.
Der "Grand Prix for Good" geht an DDB Berlin für die Kampagne "Check it before it's removed" gegen Brustkrebs.
Die meisten Goldmedaillen sicherte sich DDB (11), gefolgt von Serviceplan (5) und Jung von Matt (3 plus einen Innovation-Award).
Sämtliche Eurobest-Medaillengewinner kann man sich hier anschauen.