Deutscher Mediapreis :
Deutscher Mediapreis: Die Shortlist der "Media-Ideen"

Insgesamt 29 Arbeiten dürfen in diesem Jahr auf einen Sieg beim Deutschen Mediapreis hoffen. Allein in der Kategorie "Media-Idee" sind 26 Einreichungen nominiert worden. Hier sind die Cases der Favoriten:

Text: W&V Redaktion

- 2 Kommentare

In der Kategorie "Media-Idee" wurden 26 Einreichungen nominiert.
In der Kategorie "Media-Idee" wurden 26 Einreichungen nominiert.

Insgesamt 29 Arbeiten dürfen in diesem Jahr auf einen Sieg beim Deutschen Mediapreis hoffen. Allein in der Kategorie "Media-Idee" sind 26 Einreichungen für einen Preis nominiert worden.

Zur Auswahl standen in diesem Jahr 102 Kampagnen in der Kategorie Media-Idee und 22 in der Kategorie Media-Strategie. Vergeben werden die Preise am 21. Februar im Rahmen der großen Mediapreis-Gala im Alten Rathaus in München. Dann werden auch wieder die "Media-Persönlichkeit des Jahres" sowie die "Media-Youngsters" gekürt.

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2017 finden Sie in der aktuellen W&V-Ausgabe und unter www.deutscher-mediapreis.de.

In den nachfolgenden Galerien präsentieren wir die 26 nominierten "Media-Ideen":

Drei Kampagnen haben es auf die Shortlist für die "Beste Media-Strategie des Jahres" geschafft. 


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



2 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 24. Januar 2017

@AntiMarc: Wieso rumtrollen? Ist doch alles wie gehabt. Telekom und Mediaplus dominieren mal wieder die Liste, personelle Überschneidungen sind sicherlich (wie in den Vorjahren) rein zufällig.

Also alles wie gehabt ;)

Kann man eigentlich irgendwo auf die sieger wetten? Ich hätte da eine Vorahnung...

Anonymous User 24. Januar 2017

Na Marc? Willste wieder rumtrollen? Oder biste diesmal dabei.... :-)

Diskutieren Sie mit