Deutschland aus Kreativsicht: BBDO Proximity

Kreative sind oft laut und bunt, manchmal leise und zurückhaltend. Das beweist einmal mehr unsere Aktion "kreative Deutschlandkarten". Teil 3: von Carsten Bolk, ECD bei BBDO Proximity in Düsseldorf.

Text: Susanne Herrmann

- keine Kommentare

Kreative sind oft laut und bunt, manchmal leise und zurückhaltend. Das beweist einmal mehr unsere Aktion "kreative Deutschlandkarten". Teil 3: von Carsten Bolk, BBDO Proximity.

Vor einiger Zeit präsentierten wir Ihnen an dieser Stelle die Deutschlandkarte von Jorges und David Liuzzo - mit einigen Erweiterungen aus der Redaktion von W&V Online. Das kam so gut an, dass wir uns entschlossen haben, Ihnen auch die Weltsicht von Deutschlands Werbern nicht vorzuenthalten.

Carsten Bolk, ECD bei BBDO Proximity in Düsseldorf, ist ein bescheidener Mann: Seine Karte zeigt schlicht und einfach, wie Deutschland für sich wirbt. Und nicht, wie gut seine Agentur dasteht. Auch mal erfrischend.

Wie sieht Deutschland bei Ihnen aus? Mailen Sie uns - Stichwort "Deutschlandkarte".


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Und setzt sich als ehemalige Textchefin und Gelegenheitslektorin für Sprachpräzision ein. Ihre Lieblingsthemen reichen von abenteuerlustigen Gründern über Super Bowl bis Video on Demand – dazwischen bleibt Raum für Medien- und Marketinggeschichten.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit