Die Abschiedsbriefe von Adam & Eve

Bobby, 35, wollte seinem Leben aus Einsamkeit ein Ende bereiten. Sein Motto "Nichts bleibt für immer" hat ihn aus der "Dunkelheit" befreit, wie er beschreibt.

Die Abschiedsbriefe von Adam & Eve

Verantwortlich für diese Kampagne waren bei der Agentur:

Ben Priest (Group chief creative officer), Ben Tollett und Richard Brim, (Executive creative directors). Ant Nelson und Mike Sutherland (Deputy executive creative directors), Chris Jackson (Business director), Annabel Barratt (Account manager), Will Grundy (Planning director), Chris Brooks (Fotograf), Alex Fairman (Head of design), Scott Silvey (Designer), Daniel Moorey (Produzent), Mark Henry (Retouching) sowie OMD Manning Gottlieb Starcom (Mediaagentur).


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.