Die Kampagne ist auf zwei Jahre ausgelegt, der zugehörige TV-Spot läuft seit dieser Woche auf allen reichweitenstarken Sendern. Weitere Maßnahmen werden unter anderem in Print, auf der Website sowie in Social Media ausgespielt.

Die Credits:

Zum goldenen Hirschen Köln: Jost Köllner, Geschäftsführer Beratung, Philipp Keller, Geschäftsführer Kreation, Christian Hullmann, CD Text / Konzeption Markus Smak, Senior Art Direktor Helene Breer, Junior Account Manager und Cora Pulow, FFF/Artbuying.

Lippertwaterkotte, Produktionsfirma: Sabine Lippert, Producerin, Jeff Boestami, Producer, Jan Bonny, Regie.

Provinzial Rheinland Versicherung: Nina Schwerin, Bereichsleitung Marketing, Susanne Timmann, Referentin Strategisches Marketing.


Autor: Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.