Galerie :
Die Klappe: Die Bilder der Preisverleihung

Zum 33. Mal hatte der Kommunikationsverband die Klappe ausgeschrieben. Insgesamt 38 Klappen wurden bei der Award-Zeremonie am Donnerstagabend im Hamburger Theater Kehrwieder verliehen. W&V Online zeigt die Bilder der Preisverleihung und der Party.

Text: Frauke Schobelt

Zum 33. Mal hatte der Kommunikationsverband die Klappe ausgeschrieben. Insgesamt 38 Klappen wurden bei der Award-Zeremonie am Donnerstagabend im Hamburger Theater Kehrwieder verliehen. Der große Gewinner heißt wie schon in den Vorjahren Heimat. Eine Übersicht über alle Sieger gibt es unter www.dieklappe.de. Die Goldgewinner präsentieren wir hier. W&V Online zeigt die Bilder der Preisverleihung und der Party (zum Vergrößern auf Bild klicken).


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.