Auch einen Imagefilm gibt es:

VCCP hatte den Etat der Bild im Frühjahr von Jung von Matt übernommen. Vier Hauptstadt-Agenturen hatten um das Budget präsentiert, neben der "Wildcard" VCCP auch Scholz & Friends, Heimat und Ogilvy & Mather. Etathalter Jung von Matt war nicht mehr angetreten. Die Marke Bild will sich mit der neuen Kampagne über all ihre Kanäle in Print, Online und Mobile präsentieren.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.