Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mindshare für Telekom Deutschland
"Telekom Magenta Musik 360"
Weitere beteiligte Unternehmen: Emetriq

Kampagnenmotiv Telekom auf Festivals

Um Magenta Musik 360 als Musik-Plattform zu etablieren, überträgt die Telekom live von Festivals und Konzerten.

Mit einer Realtime-Marketing und -Media-Strategie inklusive Echtzeit-Contentproduktion lässt die Telekom die Zielgruppe auf digitalen Kanälen live an Konzerten und Festivals teilhaben. Die hauptsächlichen Distributionskanäle sind Social Media sowie Kontext-relevante Umfelder quer durch die digitale Media-Landschaft. Aus dem Material der Konzert-Livestreams werden unmittelbar digitale Live-Werbemittel produziert und auf allen Kanälen live geschaltet.

Preisverleihung am 12. März

Zur Auswahl standen in diesem Jahr insgesamt 101 Einreichungen in den Kategorien Media-Strategie und Media-Idee. Hinzu kamen noch 48 Arbeiten aus dem Media-Youngsters-Wettbewerb. Vergeben werden die Preise am 12. März im Rahmen der großen Mediapreis-Gala in den Münchner Kammerspielen. Dann werden auch wieder die Media-Persönlichkeit des Jahres sowie die Media-Agentur des Jahres gekürt.

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2020 finden Sie in der Ausgabe 2/20 von W&V und unter www.deutscher-mediapreis.de.

Hier geht's zu den weiteren bisher veröffentlichten Shortlists:
Media-Strategie regional
Media-Ideen Teil 1
Media-Ideen Teil 2
Media-Ideen Teil 3