Einreicherekord beim BCP 2012
Der Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) zählt erstmals über 700 eingereichte Titel. Zum zehnten Mal sucht der Branchenverband Forum Corporate Publishing die besten Unternehmensmedien und kürt sie im Rahmen eines Kongresses.
Der Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) zählt erstmals über 700 eingereichte Titel. Zum zehnten Mal sucht der Branchenverband Forum Corporate Publishing die besten Unternehmensmedien und kürt sie im Rahmen eines Kongresses. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung lautet "Content & Commerce – Mit Inhalten besser verkaufen". Für den Kongress am 27. Juni in Berlin hat der Verband CP-Experten aus den USA, Russland, Indien, UK und Norwegen eingeladen. Mark Jones von Cedar Communications aus London beispielsweise wird über das Kundenmagazin von Tesco sprechen, welches mit über sieben Millionen Lesern zu den meist gelesenen Publikationen in Großbritannien gehört.
Im Anschluss an den Kongress führt die Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers durch die Preisverleihung und wird die Goldpreisträger der 35 Kategorien küren und vier Sonderpreise vergeben.
Medienpartnern des BCP Awards und Kongresses sind neben "W&V" "Acquisa", "Horizont" und "Werbewoche".