Erster Medaillenspiegel Cannes: 25 Löwen für Deutschland
Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Cannes-Bilanz für deutsche Agenturen in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel.
Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Bilanz für deutsche Agenturen in Cannes in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel. Momentan in Führung: Serviceplan.
Agentur |
Gold |
Silber |
Bronze |
|
---|---|---|---|---|
1 |
Serviceplan |
3 |
1 |
2 |
2 |
Jung von Matt |
1 |
2 |
1 |
3 |
Kolle Rebbe |
2 |
3 |
|
4 |
Grabarz & Partner |
1 |
1 |
|
4 |
Heimat |
1 |
1 |
|
6 |
Scholz & Friends |
1 |
||
7 |
Kempertrautmann |
2 |
||
8 |
Lukas Lindemann Rosinski |
1 |
||
Ogilvy & Mather |
1 |
|||
DDB Tribal |
1 |
|||