Erster Medaillenspiegel Cannes: 25 Löwen für Deutschland

Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Cannes-Bilanz für deutsche Agenturen in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel.

Text: Lena Herrmann

- keine Kommentare

Viermal Gold, achtmal Silber und 13 Bronze-Löwen: So lautet die bisherige Bilanz für deutsche Agenturen in Cannes in den Kategorien Direct, Promo und PR. Jeden Tag präsentiert W&V Online von nun an den aktualisierten Medaillenspiegel. Momentan in Führung: Serviceplan.

Agentur

Gold

Silber

Bronze

1

Serviceplan

3

1

2

2

Jung von Matt

1

2

1

3

Kolle Rebbe

2

3

4

Grabarz & Partner

1

1

4

Heimat

1

1

6

Scholz & Friends

1

7

Kempertrautmann

2

8

Lukas Lindemann Rosinski

1

Ogilvy & Mather

1

DDB Tribal

1


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit