Europaweit verbunden

"Sound that connects" richtet sich an Männer und Frauen zwischen 30 und 40 Jahren mit höherem Einkommen und einem gewissen Anspruch an Klangqualität und Design. Flankiert wird die Digitalkampagne von einer Cashback-Aktion im Handel. Das Ganze läuft in Deutschland und den Beneluxländern, wird aber auch in Großbritannien, Skandinavien, Frankreich und Italien adaptiert.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.