FJR stößt mit Heidsieck Champagner an

Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel wirbt ab sofort auch für die Champagnermarke Heidsieck.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel wirbt ab sofort auch für die Champagnermarke Heidsieck. Im ersten Schritt der Zusammenarbeit stehen dabei grundsätzliche Positionierungsarbeiten und Maßnahmen der Marken-Aktivierung im Handel an. Parallel dazu sollen das Erscheinungsbild der Marke überarbeitet und die Corporate Identity bzw. das Corporate Design aufgefrischt werden.

Heidsieck gilt als eine der ältesten Champagner-Marken überhaupt. Das Haus wurde 1785 gegründet. Die Marke gehört heute zur Vranken-Pommery-Gruppe. Bereits im vergangenen Herbst hatte Vranken Pommery FJR mit seinen Marketing-Aktivitäten für Pommery in Deutschland beauftragt. Seitdem wurde unter anderem eine Jubiläums-Kampagne zum 175. Geburtstag von Pommery entwickelt.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit