„Im vergangenen Jahr mussten wir uns von unserem Gründungskunden verabschieden. Das war eine intensive Zeit, die wir sowohl als Chance als auch als Herausforderung empfunden haben", sagt Beratungschefin Annika Thiedke. "Es folgte ein Neuanfang auf allen Ebenen, den wir mit unseren Leuten gemeinsam gestalten. Das Ergebnis ist unter anderem in unserer internen Neuaufstellung mit starken und sehr selbstständigen Teams sichtbar." Diese sollen ein agileres Arbeiten ermöglichen. 


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.