Paul Squirrell, Network Director von The Networkone, sagt: "We are delighted to be supporting Kolle Rebbe and their Lufthansa client. The Networkone was established to enable independently owned agencies like Kolle Rebbe to win and then run global accounts in an efficient and cost effective way that adds real value to the creative process. Delivering global communications locally is not just about 'know how', it's also about 'know who' - who's the best person in Shanghai to deliver this, or how do we make this happen in New York? Custom building a network enables a lead agency to mould a solution around a strategic or creative requirement."

Zur Steuerung der Agentur holt Kolle Rebbe einen International Account Director: Johan von Gerstorff ist ab sofort bei den Hamburgern an Bord, er kommt von Draftfcb, wo er die vergangenen sechs Jahre den internalen Beiersdorf betreut hat. Davor arbeitete er für Ogilvy & Mather, DMB&B und BMZ!FCA und JWT.

Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Werben & Verkaufen Nr. 23.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.