Kampagne :
GGH Mullen Lowe: Liebesgrüße für Ikea Österreich

Frühlingsgefühle: Nach langjähriger Zusammenarbeit hat GGH Mullen Lowe die erste große digitale Kampagne für Ikea Österreich entwickelt.

Text: Thuy Linh Nguyen

- 1 Kommentar

Die Microsite ist eine Verlängerung der Klassik-Kampagne "Verliebe Dich neu".
Die Microsite ist eine Verlängerung der Klassik-Kampagne "Verliebe Dich neu".

Auch das eigene Zuhause hat eine kleine Liebeserklärung verdient: Zumindest, wenn es nach Ikea Österreich geht. In Zusammenarbeit mit der Agentur GGH Mullen Lowe aus Hamburg hat der schwedische Möbelriese nun eine Microsite als Verlängerung zur Klassik-Kampagne "Verliebe Dich neu" entwickelt. 

Das Herzstück der für Mobile optimierten Website ist der Liebesbotschaften-Generator. Damit können User eine persönlich Botschaft erstellen und diese über soziale Netzwerke wie Facebook, Whatsapp, Pinterest oder E-Mail teilen. Nutzer, die ihre Nachrichten in der Galerie der Microsite veröffentlichen, können außerdem an einem Gewinnspiel teilnehmen.


1 Kommentar

Kommentieren

Anonymous User 19. April 2016

Ich fand die 1. April Geschichte mit der IKEA Wahlkabine (auch in Österreich) besser :D

Diskutieren Sie mit