Neugeschäft:
Grabarz & Partner sichert sich Etat von Bayer Garten
Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich nach einem Pitch den Werbeetat für Bayer Garten gesichert. Unter dieser Dachmarke bietet Bayer CropScience verschiedene Pflanzenschutzmittel und Biozide für Haus- und Kleingärtner an.
Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich nach einem Pitch den Werbeetat von Bayer Garten gesichert. Unter dieser Dachmarke bietet Bayer CropScience verschiedene Pflanzenschutzmittel und Biozide speziell für Haus- und Kleingärtner an. Die neue Agentur startet gleich mit einer neuen Radiokampagne unter dem Motto "Sprechende Unkräuter". Die beiden Spots "Hallo und Tschüss" und "Hartnäckigkeit" sind ab sofort bundesweit auf reichweitenstarken Sendern zu hören. In den 20-Sekündern wird pünktlich zu Beginn der Gartensaison für das Anti-Unkraut-Mittel "Permaclean" geworben.
Bei Grabarz & Partner ist das Team um Kreativdirektor Jan-Florian Ege für die Kampagne verantwortlich. Auf Auftraggeberseite ist der Brand & Communication Manager Dilip Baumbach der zuständige Ansprechpartner.
Nachfolgend die beiden Hörfunk-Spots zum Reinhören: