Für die Alkoholfrei-Kampagne ist bei Warsteiner Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, zuständig. Bei Grey zeichnen Jörn Sonnenberg und Eric Staub für die Kreation verantwortlich. Produziert wurden die Spots von Czar Film mit Regisseur Simon Verhoeven. Für die Digitalmaßnahmen ist die Agentur GOOQX zuständig.

Die drei Spots werden auf allen großen TV-Sendern zu sehen sein. Die verantwortliche Mediaagentur ist Vizeum.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.