Partnerschaft:
Grey kooperiert mit PR-Agentur Markenzeichen
Die Düsseldorfer Networkagentur Grey ist eine offizielle Kooperation mit der PR-Agentur Markenzeichen von Bodo und Max Bimboese eingegangen.
Die Networkagentur Grey ist eine offizielle Kooperation mit der PR-Agentur Markenzeichen von Bodo und Max Bimboese eingegangen. Markenzeichen fungiert künftig als PR-Partner von Grey. Erst Anfang des Jahres hatte die inhabergeführte Frankfurter Agentur am Düsseldorfer Platz der Ideen (wo auch Grey seinen Sitz hat) eine Rhein-Niederlassung eröffnet. Nun wollen die beiden Agenturen gemeinsame Angebote für existierende und neue Kunden entwickeln. Neben klassischer PR soll es dabei unter anderem auch um Content Marketing, Corporate Publishing sowie um Internal Branding gehen.
"Mit dieser Partnerschaft stärken wir gezielt unsere Kompetenz im Wachstumssegment der Non-paid Media", meint Grey-CEO Dickjan Poppema. Als Standortleiter von Markenzeichen in Düsseldorf fungiert Managing Partner Jörg Müller-Dünow: "Die Expertise in strategischer Markenführung bei Grey und das Know-how in Puncto PR und Content Marketing bei uns ergänzen sich perfekt zu einem echten Wettbewerbsvorteil, den wir natürlich auch in gemeinsamen Pitches ausspielen werden."
Auf Seiten von Grey heißt es, die Zusammenarbeit mit Markenzeichen sei lediglich der Beginn einer ganzen Reihe geplanter Kooperationen mit neuen, externen Agenturpartnern.