Grey-Plannerin Astrid Caetano wechselt zu McCann

Das Führungsteam von McCann Erickson Düsseldorf ist komplett: Stefan Rehne steigt als Executive CD ein, Astrid Caetano übernimmt die neu geschaffene Stelle des "Director Planning". Beide kommen von der Konkurrenz.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Das Führungsteam von McCann Erickson Düsseldorf ist komplett: Stefan Rehne steigt als Executive CD ein, Astrid Caetano übernimmt die neu geschaffene Stelle des "Director Planning". Beide kommen von der Konkurrenz. Caetano verantwortet seit wenigen Tagen die Markenstrategie im Düsseldorfer McCann-Büro. Die 41-Jährige war zuvor Senior Strategic Planner bei Grey, wo sie u.a. für die Procter-&-Gamble-Marken Febreze, Lenor und Dash arbeitete. Auch der neue Kreativchef Rehne, 37,  wechselt von einem Ortskonkurrenten: Bei TBWA betreute der mehrfach prämierte Texter als CD u.a. den Kunden Nissan. Er soll im Mai bei McCann anfangen. Standort-Chef in Düsseldorf ist Richard Dolphin, die Kreation soll ab Sommer Stefan Bächle leiten, der zu Zeit noch im Berliner Büro von McCann beschäftigt ist.


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit