Kreativ-Wettbewerb :
Guido Heffels ist Jury-Präsident beim Cresta Award

Heimat-Kreativchef Guido Heffels ist zum diesjährigen Jury-Präsidenten bei den New Yorker Cresta Awards ernannt worden. Der Einsendeschluss für Agentur-Arbeiten ist am 8. März 2013.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Der Heimat-Kreativchef Guido Heffels ist zum diesjährigen Jury-Präsidenten bei den New Yorker Cresta Awards ernannt worden. Der Kreativwettbewerb - die Abkürzung Cresta steht für Creative Standards International - wird jährlich bereits seit dem Jahr 1993 veranstaltet. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Wettbewerb über 3700 Einsendungen aus 52 Ländern.

Der diesjährige Einsendeschluss für Agentur-Arbeiten ist am 8. März 2013. Einreichungen sind ausschließlich online möglich. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann im Herbst - und zwar am 21. Oktober.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit